«

»

Jan 28

10- köpfiger Arabermob randaliert in Lokal und bewirft Frau mit Bierglas

Oft gesehenes Bild in Deutschland seit der ungebremsten Moslemschwämme: Araber belästigen eine Frau

Ratingen. Ein Mob wild herumupöbelnder Armutsasylanten augenscheinlich aus dem arabischen Raum benahm sich wieder mal total daneben

In der Nacht zu Sonntag (27. Januar 2019) hat um kurz nach Mitternacht eine Gruppe junger Männer vor einem Lokal an der Hans-Böckler-Straße in Ratingen randaliert. Dabei wurde eine 35-jährige Ratingerin verletzt.

Gegen 0:10 Uhr betraten etwa zehn junge Männer ein Lokal an der Hans-Böckler-Straße in Ratingen. Da sie herumpöbelten und Gäste beleidigten, verwies sie ein Mitarbeiter der Gaststätte. Unter Drohungen und Beschimpfungen verließen die Männer das Lokal wieder. Allerdings eskalierte nun draußen vor der Tür ein Streit mit einem weiblichen Gast.

In dessen Verlauf sollen aus der Gruppe der jungen Männer heraus mehrere Gläser auf andere Gäste des Lokals, welche sich draußen aufgehalten hatten, geflogen sein. Eines dieser Gläser traf eine 35-jährige Ratingerin mit hoher Wucht am Kopf. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus, welches sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Laut Zeugen sollen die jungen Männer „arabisch“ ausgesehen haben und zwischen 18 und 25 Jahre alt gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02102 9981-6210.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

Schreibe einen Kommentar

Close