«

»

Mai 01

17-Jährige in Shisha-Bar sexuell belästigt – Auf Antanzen folgt Beule


In einer Shisha-Bar wurde die 17-Jährige angetanzt.
Soeren Stache

Aufregung in der Neubrandenburger Oststadt mitten in der Nacht: In einer Shisha Bar soll ein Somalier eine junge Deutsche angetanzt und berührt haben.

Mit einer Beule in den 1. Mai: Zunächst war die Neubrandenburger Polizei gegen zwei Uhr nachts wegen einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in die Shisha-Bar im Juri-Gagarin-Ring gerufen worden.

Vor Ort angekommen habe sich die Situation so dargestellt, dass eine 17-jährige Deutsche durch einen stark alkoholisierten 23-jährigen Somalier angetanzt worden sein soll. Der Mann soll die Minderjährige an mehreren Körperstellen gegen ihren Willen berührt haben.

Mann mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

Als der 23-Jährige durch den Besitzer der Bar verwiesen wurde, sei dieser über einen Blumenkübel hinter der Eingangstür gestolpert und kurzzeitig bewusstlos am Boden liegen geblieben sein.

Ein Krankenwagen nahm den Mann in Behandlung und brachte ihn mit einer Kopfverletzung ins Klinikum. Der Somalier muss sich wegen sexueller Belästigung an der jungen Frau verantworten, so die Polizei.

Quelle: nordkurier

Schreibe einen Kommentar

Close