«

»

Okt 11

78-Jähriger zu Tode geprügelt: Haftbefehl gegen drei Männer!

Der Mann wurde bei dem Angriff tödlich verletzt. (Symbolbild)

Frankfurt – Nach dem tödlichen Überfall auf ein älteres Ehepaar in einem Frankfurter Wohnhaus ist gegen die drei mutmaßlichen Täter Haftbefehl erlassen worden.

Gegen sie wird wegen Mordes, schweren Raubs und Körperverletzung ermittelt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Mittwoch.

Bei dem Überfall am Montagabend im Flur eines Hauses war ein 78-jähriger Mann tödlich verletzt worden, seine Frau wurde schwer verletzt.

Dem Ehepaar gehört ein Schmuckgeschäft. Die Männer attackierten laut Polizei die betagten Opfer und fesselten sie. Hilfeschreie und Lärm machten Nachbarn aufmerksam, die die Polizei riefen. Drei Tatverdächtige wurden daraufhin festgenommenen. Sie sollen aus Osteuropa stammen und zwischen 19 und 25 Jahren seien.

Weitere Angaben zu den Personen und den Hintergründen machte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht.

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close