«

»

Mrz 04

Abgelehnter muslimischer Asylbewerber mit Mehrfachidentitäten ermordet Nicole M.


Nach diesem arabischen Frauenmörder wird dringend gefahndet

Es ist raus: er reiste illegal ein, betrog den Staat mehrfach, wurde straffällig, sein Asylantrag wurde abgelehnt. NRW duldete ihn  trotzdem. Nun ermordete der Araber Nicole M. (47). War es ein Sexualmord?

Ahmed Salim verwendete mehrere Identitäten, er war zumindest unter einer weiteren bekannt (Jamal Amilia). Sein Asylantrag wurde abgelehnt, der Status seines Aufenthaltes lautete „geduldet“. Der Muslim hat den Staat mehrfach betrogen, wurde straffällig. Nach alter IS Manier verfügte er über mehrere Identitäten. Das alles war der Regierung bekannt, trotzdem ließ sie ihn frei herumlaufen und finanzierte ihm sogar eine großzügige Wohnung in der Hohlstraße in Rheydt. Nun musste für dieses Staatsversagen eine unschludige Frau ihr Leben lassen, Nicole M. (47) aus Mönchengladbach.

Nach alter IS- Manier wurden mehrere Identitäten verwendet, NRW duldete den Mehrfachstraftäter, nun musste ein weiteres unschuldiges Opfer für dieses Staatsversagen mit dem Leben bezahlen – ist Ahmed alias Jamal Terror- Islamist?

In dieser Wohnung ermordete der Muslim das wehrlose Opfer brutal. Er soll laut ersten Obduktionsergebnissen massiv gegen Kopf und Hals eingewirkt haben, ob der dabei ein Messer verwendet hat oder nicht, wollte die Polizei bislang nicht mitteilen. Ebensowenig äußerte sie sich über einen möglichen sexuellen Hintergrund.

Massive Gewalteinwirkung gegen Kopf und Hals

Fakt ist jedoch, dass Nicole M. in der Wohnung des illegalen Asylbewerbers aufgefunden wurde. Dies spricht somit klar gegen einen Raubmord und deutet vielmehr auf eine Beziehungstat hin.

Das Opfer lag zwei Wochen ermordet in der Wohnung des abgelehnten Asylbewerbers herum, das spricht klar für eine Beziehungstat oder einen Sexualmord. Die Polizei hält das jedoch hinter dem Berg.

Die Leiche der Nicole M. lag knapp zwei Wochen in der Wohnung des mutmaßlichen Mörders herum. Es werden weitere Untersuchungen ausgewertet, insbesondere DNA Spuren sollen weitere Aufschlüsse bringen.

Muslime führen die Kriminalstatistik in fast allen Feldern ganz vorne an, insbesondere bei Mord, Totschlag und Vergewaltigungsdelikten, diese werden zum Großteil durch diesen nur kleinen Bevölkerungsteil verübt

Muslime insbesondere Asylanten sind um ein vielfaches krimineller, sie ermorden, töten und vergewaltigen immer wieder Menschen. Die Regierung hatte durch Verbreitung sogenannter „Fake News“ versucht, die Statistik umzudeuten, was allerdings vor wenigen Wochen aufgeflogen ist.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close