«

»

Jun 24

Afghane in Haft | Donaupark: Sextäter von Hund und Herrl überwältigt

Foto: „Krone“-Leserreporter

Sexattacke am helllichten Tag im Wiener Donaupark: Wie die Polizei gegenüber der „Krone“bestätigte, fiel ein Afghane plötzlich über eine in der Sonne liegende Frau her. Als couragierte Zeugen darunter ein Hundebesitzer sowie zwei Touristen den Kampf zwischen Opfer und Täter bemerkten, gingen sie sofort dazwischen und verhinderten so Schlimmeres.

Der 23- jährige Afghane schlich sich am Nachmittag an die 24 Jahre alte Frau heran und stürzte sich auf sie. Zwei Schweizer Touristen, einem Hundebesitzer sowie einem weiteren Zeugen fiel der Übergriff auf, alle vier eilten sofort zur Hilfe.

Der Hundebesitzer stürzte sich mit Unterstützung seines laut bellenden Vierbeiners auf den Angreifer und hielt ihn zusammen mit den anderen Helfern fest, bis die Polizei eintraf. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Der junge Afghane wurde festgenommen.
Foto: „Krone“-Leserreporter

„Das arme Opfer war klarerweise total aufgelöst und trägt hoffentlich kein Trauma davon. Schlimmeres wurde Gott sei Dank verhindert“, schreibt der mutige Zeuge auf seiner Facebook- Seite.

Hund „Kelly“
Foto: „Krone“-Leserreporter

Schreibe einen Kommentar

Close