«

»

Aug 06

Afghanischer Messermann vergewaltigt jungen Deutschen mit vorgehaltener Waffe

Die arabische Vergewaltigungskultur in ihrer abscheulichsten Ausprägung. Der Armutsflüchtling vergewaltigte den Deutschen brutal – mit vorgehaltener Waffe. Immer wieder Sexattacken auch auf Rentner und Säuglinge, jeden kann es treffen. | Arnsberg

Am Sonntag wurde bereits eine Rentnerin durch einen Armutsflüchtling fast vergewaltigt, nun kam es zudem am frühen Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr in der Niedereimerstraße wieder zu einem Sexualdelikt durch einen Moslem. Ein angeblich 17-jähriger Afghane aus Neheim ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dringend verdächtig, einen 18-jährigen Deutschen aus Arnsberg mit einem spitzen Gegenstand bedroht und vergewaltigt zu haben.

Der 17-Jährige konnte durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Im Laufe des Sonntags wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der Tatverdächtige sitzt zurzeit in Untersuchungshaft. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Der Täter behauptet jugendlich zu sein, tatsächlich ist er wohl deutlich über 30 Jahre alt, in Deutschland ist das aber total egal, dort glaubt man arabischen Armutsflüchtlingen einfach alles

Der Armutsflücjhtling hatte damals bei der Einreise behauptet jugendlich zu sein, allerdings stimmt das vermutlich nicht, denn über 60% der angeblich unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden (UMA) haben beim Alter dreist gelogen, um sich den Aufenthaltstitel zu erschleichen, aber eben auch, um in die Vorzüge von Sondermaßnahmen zu kommen. Meist sind sie deutlich älter, weit über 30 Jahre mit grauen Bärten, sie schummeln sich bei Kinderheimen und Jugendwohngruppen ein und vergewaltigen immer wieder junge Kinder und Frauen. Fast alle Bundesländer, auch Hessen, verzichten auf medizinische Altersgutachten, die eine Genitalinspektion voraussetzten, deutsche Behörden glauben einfach alles was man ihnen sagt, es muss nur aus dem Mund eines Flüchtlings kommen.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Iraker tritt Mann mehrfach auf Kopf und vergewaltigt ihn dann brutal im Park

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline