«

»

Okt 29

Arabischer Armutsflüchtling versucht junge Frau (19) brutal zu vergewaltigen | Chemnitz

Bild einer der vielen Frauen die durch Muslime sexuell attackiert werden

Eine junge Frau (19) ist am Samstagabend in der Mühlenstraße von einem muslimischen Migranten überfallen worden. Der Mann zog sie einfach in eine Toreinfahrt | Chemnitz

Die 19-Jährige war auf dem Nachhauseweg, als sie in Höhe des Hausgrundstücks Nr. 29 von einem Unbekannten Araber von hinten angegriffen und in eine Toreinfahrt gezogen wurde. Das Opfer wehrte sich nach Kräften und schrie mehrmals. Daraufhin ließ der Täter ab und ging zunächst in Richtung Müllerstraße, kam dann jedoch zurück. Die junge Frau lief zu einem Wohnhaus, um Hilfe zu bekommen. Eine Mieterin (28) wurde auf die Hilfesuchende aufmerksam und verständigte die Polizei.
Der Täter; der seinem Opfer zunächst gefolgt war, rannte in Richtung Brühl davon. Ein Zeuge konnte ihn bis zum Bahnbusbahnhof verfolgen, verloren ihn dort jedoch aus den Augen.
Die Verletzungen des Opfers wurden ambulant behandelt.
Nach Aussage des Opfers soll es sich der Hautfarbe und Sprache nach um einen Ausländer, eventuell Araber, gehandelt haben. Er soll größer als 1,85 Meter und schlank sein mit dünnen Beinen. Seine Haare waren schwarz und hochgegelt. Der Täter habe relativ gut deutsch gesprochen. Zur Bekleidung ist bekannt, dass er graue Nike AirMax-Turnschuhe trug, helle Jeans und eine helle Jacke sowie ein schwarzes Tuch.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon 0371 387-3445 zu melden, wenn sie Hinweise zum Täter geben können oder etwas wahrgenommen haben, was mit der Tat zusammenhängen könnte.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close