«

»

Aug 13

Armutsmigration | Im Schlaf am FKK Strand vergewaltigt, mit „Hilfe“ gelockt und geschändet

Phantombild, dieser Armutsmigrant lockte sein Opfer mit Hilferufen in den Wald um es dort brutal zu schänden

Zwei brutale und hinterhältige Vergewaltigungen beschäftigen Österreich, nun fahnden die Behörden nach einem Armutsflüchtling

Nicht nur in Deutschland, auch in Österreich nehmen die Vergewaltigungen durch Muslime Überhand. Gleich zwei Schandtaten wurden in den letzten Tagen bekannt. Die fiesen Maschen kennt man bereits aus Deutschland:

FKK Bereich ist Hort für triebgestaute Araber, hier spannen, filmen, onanieren und vergewaltigen sie. Die Frau wurde im Schlaf geschändet

Nichtsahnend lag die 41 Jährige schlafend auf dem FKK Gelände am Pleschinger See in in Steyregg im Bezirk Urfahr-Umgebung (nähe Linz), als der dreiste Täter sie im Schlaf vergewaltigte. Trotz heftiger Gegenwehr kam es zu der Straftat.

FKK Bereiche sind derweil neben Saunen, Schwimmbädern und Bahnhöfen die Lieblingsorte für vagabundierende arabische Sexmigranten geworden.

Hilfebedürftigkeit der Ehefrau vorgegaukelt in den Wald gelockt, betäubt und brutal geschändet

Diese Masche kennt man ebenfalls aus Deutschland, etwa aus Hamburg, wo ganze Gruppen von Schwarzafrikanern Mädchen mit Hilferufen in die Parks gelockt haben um sie dann in der Gruppe brutalst zu vergewaltigen.

So auch bei dieser Tat in Oberösterreich. Ein bisher unbekannter Armutsflüchtling lockte bereits am 23. Juni 2017 eine 40-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf, unter dem Vorwand, dass eine Frau Hilfe benötige, in ein Waldstück im Gemeindegebiet von Strasshof an der Nordbahn. Dort soll der Sexmigrant das Opfer betäubt und vergewaltigt haben.
Das Opfer verständigte gegen 15.45 Uhr einen Angehörigen und erstattete in der Folge die Anzeige bei der Polizei.
Eine sofortige Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Für den Täter dieser Vergewaltigung gibt es mittlerweile ein Phantombild.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 175-180cm groß, südländischer Typ, sprach deutsch mit unbekannten Akzent; bekleidet mit Bluejeans und T-Shirt

Um Veröffentlichung und Teilung auf den sozialen Netzwerken des angeschlossenen Phantombildes wird polizeilich ersucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deutsch-Wagram, unter Telefonnummer 059133-3203, erbeten.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close