«

»

Mrz 17

Asylanten festgenommen: Restaurant-Gast bei Raucher-Pause niedergestochen

Vor diesem Restaurant wurde ein Gast (51) von zwei Männern mit einem Messer angegriffen
Foto: Daniel Bothe

Düsseldorf – Ein Restaurant-Gast (51) wollte mit seiner Freundin nur eine Zigarette nach dem Essen rauchen … und wurde niedergestochen!

Vor dem Steakhouse „Marli“ an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf-Golzheim gab es gegen 23 Uhr plötzlich Streit mit zwei Männern (23, 25) aus dem Irak.

Die Polizei konnte 45 Minuten nach der Attacke die Angreifer stellen
Die Polizei konnte 45 Minuten nach der Attacke die Angreifer stellenFoto: Daniel Bothe

Die Polizei konnte die Tatverdächtigen durch mehrere unabhängige Zeugenaussagen schnell identifizieren und um 23.45 Uhr in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Golzheim festnehmen.

Von der Tatwaffe fehlt noch jede Spur. Die Ermittlungen im Fall des versuchten Tötungsdeliktes dauern an. Der 51-Jährige kam in eine Klinik, wurde sofort operiert und ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar

Close