«

»

Jun 22

Brutaler Vergewaltiger gesucht: Wer kennt den Armutsflüchtling „Onur“?

Der brutale Armutsmigrant während der Tat, seinen Ehering mit der Gravur „Onur“ hat der Täter verloren

Er vergewaltigte eine Frau im Aufzug brutal, die Polizei vertuschte diesen Fall fast ein Jahr lang | Worms

Die Kriminalpolizei Worms fahndet nach einem männlichen Tatverdächtigen (mutmaßlich türkischer Herkunft). Der Wirtschaftsmigrant steht im Verdacht, eine 25-jährige Wormserin am 08.10.2016 in Worms auf besonders brutale Weise vergewaltigt zu haben.

Zuhause wartet wohl die türkische Ehefrau auf den Vergewaltiger, der wollte scheinbar unbedingt Sex mit einer Deutschen und verlor bei der Tat seinen Ehering!

Ehering des muslimischen Sexschweins

Am Tatort wurde ein Fingerring aus Gold aufgefunden, welcher vermutlich durch den Täter zurück gelassen wurde.

Wer kann Angaben zum Täter und/oder zu dem aufgefundenen Ring machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Worms, Tel: 06241/852-314.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close