«

»

Apr 28

Cannstatter Wasen: Muslimmob attackiert gezielt Köpfe der Gäste auf Nachhauseweg

Symbolbild

Eine Horde Armutsflüchtlinge macht derzeit wieder Jagt auf Gäste des Frühlingsfestes „Cannstatter Wasen“, im Mob prügelten sie grundlos auf den Kopf eines Gastes ein, dieser wurde scheinbar massiv verletzt | Esslingen Köngen

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:45 Uhr, befand sich eine kleinere Gruppe auf dem Nachhauseweg vom Cannstatter Wasen. Zwischen Wendlingen und Köngen wurde die Gruppe zunächst von zwei Armutsmigranten mit dunklem Teint verbal attackiert. Auf Höhe eines Schnellrestaurantes und einem Hotel verschärfte sich die Situation und die beiden Personen schlugen auf die Personengruppe ein. Zwei Gäste vom Hotel kamen der Personengruppe zu Hilfe.

Es kamen immer mehr Armutsasylanten und prügelten grundlos ein – der Wütende Mob war kaum zu stoppen – in einer dreier Gruppe wirkten sie auf den Schädel ein

Ein Gast wurde von den zwischenzeitlich drei Tätern mehrfach auf den Kopf geschlagen. Im Anschluss flüchteten die drei Täter in Richtung Nürtinger Straße. Näheres über die Verletzungen ist bislang nicht bekannt. Bei allen drei Tätern soll es sich um Täter mit leicht dunklem Teint handeln. Alle drei Personen hatten einen 3-Tagebart und waren dunkel bekleidet. Zwei der Personen waren ca. 175cm groß. Der dritte Täter war ein wenig kleiner. Sachdienliche Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter der Rufnummer 07022/9224-0 entgegen.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close