«

»

Feb 21

Er soll eine Frau sexuell belästigt haben: Wer kennt diesen Mann?

Der Gesuchte soll etwa 1,70 Meter große und zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. Er spricht gebrochen Deutsch.

Essen – Die Polizei Essen fahndet gerade mit einem Foto nach einem Mann wegen sexueller Belästigung.

Dabei liegt die Tat schon einige Wochen zurück. Der Mann soll am 30. Dezember letzten Jahres eine 44-jährige Frau nach Zigaretten gefragt und anschließend begrapscht haben.

Das Opfer war um 7.00 Uhr aus der Straßenbahn 109 an der Haltestelle „Schwanenbuschstraße“ ausgestiegen. Mit der Frau stieg der gesuchte Mann aus und lief ihr in Richtung Elisabeth Krankenhaus hinterher.

Auf der Saarbrücker Straße sprach sie dann der Mann an, ob sie eine Zigarette für ihn habe. Die 44-Jährige gab ihm bereitwillig eine Zigarette und ging dann weiter.

Der Fremde folgte ihr, trat kurze Zeit später an die Frau heran und griff ihr an den Po und an die Brust. Das Opfer setzte sich aber körperlich zur Wehr, sodass der Unbekannte die Flucht ergriff.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können. Er wird beschrieben als circa 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt mit einer schlanken Figur.

Er hat ein südländisches Aussehen, schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer dunklen Jacke, dunklem Kapuzenpullover und einer dunklen Hose. Des Weiteren sprach er gebrochenes Deutsch.

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close