«

»

Mrz 03

Er vergewaltigte Frauen und onanierte öffentlich! Wer kennt diesen U-Bahn-Sextäter?

Mit Fahndungsbildern sucht die Polizei nach diesem Mann.

Berlin – Mithilfe von Bildern und Videos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Sexualstraftäter. Der Unbekannte soll gleich mehrere Frauen sexuell genötigt und vergewaltigt haben.

Wie die Polizei berichtet kam es am 11. Januar 2018, sowie am 11., 12. und 17. Februar 2018 zu den sexuellen Übergriffen – jeweils im Bereich der U6. Zumeist schlug er in den Nachtstunden zu.

Der Gesuchte wählte sich seine Opfer auf den U-Bahnhöfen Alt-Mariendorf, Kaiserin-Augusta-Straße und Alt-Tempelhof aus.

Der Mann beobachtete die vier Frauen im Alter von 29 bis 50 Jahre bereits in den Bahnhöfen bzw. in der U-Bahn. Anschließend verfolgte er sie und verging sich noch in den Bahnhöfen an ihnen und befriedigte sich selbst.

Jetzt sucht die Polizei mit Fahndungsbildern nach den mutmaßlichen Vergewaltiger. Hierbei wird er wie folgt beschrieben:

  • 165 bis 170 cm groß
  • 20 bis 30 Jahre alt
  • schlanke Figur
  • trug eine Winterjacke mit Fellkragen

Die Kriminalpolizei fragt:

– Wer kann Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthalt des gesuchten Mannes machen?
– Gibt es weitere Frauen, die sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet haben, die von dem Mann verfolgt, sexuell bedrängt bzw.
überfallen worden sind?

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt 134 in der Keithstraße 30 in Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664-913402, per Fax unter der (030) 4664-913499, per E-Mail unter lka134@polizei.berlin.de oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Fotos: Polizei Berlin

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close