«

»

Dez 14

Exhibitionist lauert Frau im Wald auf und onaniert


Eine Frau war mit ihren Hunden spazieren, als sie in einem Waldstück bei Jena einem unheimlichen Mann begegnete. (Symbolbild), Foto: Imago/Sven Simon

Beim Gassi-Gehen mit ihren Hunden ist eine Frau in Jena von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Mann lauert Frau in Jena auf

Die Frau war am Sonntagmorgen in einem Waldstück zwischen dem Jenaer Mühltal und dem Stern unterwegs, als der Mann ihr auflauerte. Die Frau musste mit Erschrecken feststellen, dass der Wüstling sein Geschlechtsteil entblößte, um sich selbst zu befriedigen.

Wer erkennt die Person?

Die Polizei beschreibt den Mann als:

  • schlank mit sportlicher Figur
  • etwa 1,80 Meter groß
  • mit kurzen dunkelgrauen Haaren
  • mit orientalischem Aussehen

Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkelgraue Jogginghose, dunkle Laufschuhe und ein dunkel-grünes Oberteil. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer (03641) 81 11 23 entgegen.

Quelle: thüringen24.de

Schreibe einen Kommentar

Close