«

»

Nov 12

Flüchtling vergewaltigt Pony – in einem Berliner Kinderbauernhof des Görlitzer Parks!

Symbolbild. Credits: Flickr

In arabischen Ländern aufgrund der strengen Abstinenz vor der Ehe gar nicht so selten, verging sich ein syrischer Flüchtling auch in Deutschland an einem Pony – und wurde erwischt!

Ekelhaft, der triebgestaute und sexualgestörte syrische Armutsmigrant (23) wurde in dem Berliner Kinderbauernhof im Görlitzer Park dabei erwischt, wie er ein Pony missbrauchte. Eine Passantin ertappte den Araber in flagranti bei seinem Sexualakt und hat sogar ein Beweisfoto davon geschossen!

Die Polizei berichtete allerdings nur auf Nachfrage, gegenüber der Berliner Morgenpost hat sie aber die Nationalität zugeben müssen.

Den syrischen Sodomisten erwartet in Deutschland nur eine geringe Bewährungsstrafe, sowie eine teure Psychotherapie.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline