«

»

Okt 04

Freund getötet: Das sagt die Ex-Geliebte des arabischen Messerstechers

Im Prozess gegen Abdelmonaam S. (44) sagte jetzt seine Ex aus. Das gefiel dem Angeklagten sichtlich nicht.

Dresden – Totschlagsprozess gegen Abdelmonaam S. (44) am Landgericht Dresden. Der Tunesier erstach laut Anklage im Oktober 2017 aus Eifersucht Daniel B. (35) in Gorbitz. Jetzt saß seine Ex-Geliebte Sandra G. (41) im Zeugenstand.

Die Frau, die das Verlöbnis zu Abdelmonaam angeblich gelöst hatte, kämpfte immer wieder mit den Tränen. „Ich hatte doch gar nichts mit Dani. Der war ein Freund, mehr nicht. Aber er (der Angeklagte) war immer so eifersüchtig, rastete aus.“

Sandra hatte gar Gewaltschutz-Verfügungen gegen Abdelmonaam erwirkt. „Aber ich versuchte es immer wieder mit ihm“, gab sie auch zu. „Er hängt doch so an unserem gemeinsamen Sohn.“

An jenem Abend aber habe Abdelmonaam nur wieder wissen wollen, wer bei Sandra in der Wohnung ist. „Er hämmerte an die Tür. Ich hatte Angst.“ Die Männer gerieten in Streit, stritten im Flur. „Dann lag Dani bei mir in der Wohnung, blutete, wurde immer blasser“, so die Frau mit tränenerstickter Stimme.

Das Opfer starb später im Krankenhaus, acht Tage war Abdelmonaam auf der Flucht, wurde dann verhaftet. Der Prozess wird fortgesetzt.

Hier in Gorbitz soll der Tunesier aus Eifersucht einen Mann (35) erstochen haben.
Hier in Gorbitz soll der Tunesier aus Eifersucht einen Mann (35) erstochen haben.Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close