«

»

Mai 30

Gruppenonanieren: Armutsflüchtlinge onanieren dreist vor Frau im Park – im Duo!

Symbolbild in Fotomontage

Die Grenze der Ekelhaftigkeit wurde wieder einmal deutlich überschritten im Frankfurter Grüneburgpark. Die arme Frau wollte sich nur sonnen, doch die beiden Flegel onanierten bei dem Anblick der jugen Dame direkt vor ihr und dachten gar nicht daran, damit aufzuhören.

Zwei Armutsmigranten haben am Montag den 28. Mai eine Frau im Grüneburgpark in Form einer Gruppenonanieattacke sexuell massivst bedrängt.

Die 30-jährige Frau hatte sich gegen 13.00 Uhr zum Sonnen in den Grüneburgpark gelegt, als sie unerwartet von zwei Männern in dreistester Manier belästigt wurde. Sie onanierten direkt neben ihr und ließen nur ab, weil die Dame damit drohte, die Polizei zu rufen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, konnten die zwei mutmaßlichen Exhibitionisten fliehen.

Die Beiden onanierten einfach dreist weiter – auf Ansprachen reagierten sie erst, als die Polizei ins Spiel kam

Die Männer werden auf etwa 40 Jahre geschätzt. Während einer ein indisches Erscheinungsbild hat ist über den anderen seine korpulente Statur und dunkle Bekleidung bekannt.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 069 / 755 – 53111 zu melden.

Immer wieder Flegelattacken und Vergewaltigungen durch arabische und afrikanische Armutsmigranten

Diese Vorfälle sind leider kein Einzelfall, bei uns füllen Meldungen wie diese bereits ganze Rubriken. Es kommt immer wieder zu solchen Flegelattacken seit der Araberflut ab 2015 sogar vermehrt. Erstmals öffentlich wahrgenommen wurden die schändlichen Sexattacken durch die Vergewaltigungen in der Kölner Silvesternacht 2016. Hintergrund ist, dass die muslimischen Täter selbst sexuell meist noch völlig unerfahrende „Jungfrauen“ sind, die in der Heimat zu mittellos und ungebildet waren, um eine Frau zu heiraten und die Ablöse an die Familie zu zahlen. Zu den Versprechen über Europa gehörten auch, dass deutsche Frauen mit jedem der sie anspricht sofort Sex haben. Zudem gibt es eine ausgeprägte Vergewaltigungskultur in muslimischen Ländern, dort müssen Vergewaltigungsopfer ihren Peiniger oft heiraten, um die „Ehre“ der Familie wieder herzustellen und die Vergewaltigung damit nachträglich durch Eheschließung zu legitimieren. Bestraft werden regelmäßig sowohl die Vergewaltiger, aber natürlich nach dem Selbstvertändnis der Muslime, auch die vergewaltigte Frau.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

Der Uni Frankfurt egal: Moslems vergewaltigen deutsche Studentinnen auf Uni-Campus

Schreibe einen Kommentar

Close