«

»

Jun 27

Gruppenvergewaltiger: Araber füllen Mädchen auf Gießener Lahnuferfest mit KO- Tropfen ab

Frau wird begrapscht

Gießen ist stark betroffen von der illegalen Araberflut, seit Jahren kommt es immer wieder zum Einsatz sogenannter „KO- Tropfen“ durch Muslime mit anschließender Vergewaltigung. Jetzt wurde das Lahnuferfest zur KO Zone!

Nach einem Vorfall auf dem Lahnuferfest am späten Samstagabend (23.06.2018) bittet die Gießener Polizei um Mithilfe. Zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr, nach der Übertragung des Deutschlandspiels, luden zwei Männer eine 25-jährige Frau zu einem Bier ein. Die junge Frau willigte ein und nahm wenige Schlucke aus dem Becher. Kurz darauf bemerkten ihre beiden Begleiterinnen, dass irgendetwas mir ihr nicht stimmte: Zunächst wirkte sie vollkommen benommen – hinzu kamen auffallend lange Atempausen, bis sie schließlich bewusstlos wurde. Die Freundinnen verständigen einen Rettungsdienst. Der übernahm die Erstversorgung, anschließend ging es zur weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus, wo sie über Nacht stationär aufgenommen wurde. Derzeit kann die Polizei nicht ausschließen, dass dem Bier sogenannte K.O.-Tropfen beigemischt wurden und es möglicherweise weitere Opfer gibt.

Die beiden Unbekannten können wie folgt beschrieben werden: Beide hatten nach Einschätzung der Zeugen südländisches bzw. arabisches Aussehen und waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Einer war etwa 170 cm groß, hatte schwarze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt sowie Bluejeans. Der zweite Mann war mit ca. 180 cm etwas größer, schlank und trug zu seinen kurzen schwarzen Haaren einen 3-Tage-Bart. Er sprach sehr schlechtes Deutsch. Auf seinem grauen T-Shirt war ein Schriftzug aufgebracht. Zudem trug er mit dunkelblaue Jeans.

Die Ermittler suchen weitere Zeugen und fragen:

– Wer kann Angaben zu den beiden Unbekannten machen? – Wo sind die beiden Männer am Samstagabend auf dem Lahnuferfest noch aufgefallen?

Zudem werden mögliche weitere Opfer gebeten sich zu melden.

Hinweise erbittet die Polizeistation Gießen Nord unter Tel.: (0641) 7006-3755.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close