«

»

Mai 21

Gruppenvergewaltigung: Zwei Türken vergewaltigen Mädchen (13) bei Wismar

Symbolbild

Presse vertuscht: Zwei Muslime im Alter von 19 und 31 Jahren vergewaltigten das Kind in seiner eigenen Wohnung, die Männer missbrauchten es gleichzeitig und zu zweit

Die Staatsanwaltschaft Schwerin ermittelt nach truth24 Informationen gegen zwei türkische Staatsangehörige wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in Tateinheit mit Vergewaltigung. Keine der großen Zeitungen, einschließlich der mit den großen Überschriften, veröffentlicht die Nationalität.

Die Wirtschaftsmigranten aus dem Raum Lübeck sind dringend verdächtig, sich am Freitag zutritt in das in der Nähe von Wismar gelegene Wohnhaus eines dreizehnjährigen Mädchens verschafft zu haben, das sich zu diesem Zeitpunkt dort alleine aufhielt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll das Mädchen einen der Männer vor der Tat über einen Messenger-Dienst kennengelernt haben.

Das Mädchen lernte die pädophilen Muslime über soziale Medien kennen

Nachdem sie das Mädchen in den Hausflur zurückgedrängt hatten, sollen sie das Kind gemeinschaftloich brutal vergewaltigt haben. Als die Mutter des Mädchens zurückkehrte, verließen die Täter das Haus. Sie konnten nach kurzer Fahndung durch Beamte der KPI Schwerin zusammen mit Polizeikräften aus Lübeck am Wohnort des einen Beschuldigten gestellt und vorläufig festgenommen werden.

Die Staatsanwaltschaft Schwerin hatte noch am Samstag Haftanträge beim Amtsgericht Wismar gestellt, über die am Sonntag entschieden werden wird.

Die Staatsanwaltschaft Schwerin hält sich sehr bedeckt, die Pressemeldungen in diesem Fall sind zudem nicht wie üblich im Internet veröffentlicht worden.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Close