«

»

Mai 29

Heiko Maas: Gedenkfeiern für Türken- deutsche Mord und Vergewaltigungsopfer egal

Heiko Maas

Heiko Maas und zahlreiche weitere Politiker baden sich heute in der Suppe die ihnen am liebsten ist: Der Demut und dem Schuldgefühl gegenüber allen und jedem, solange es nicht Deutsche selbst sind. Für die Opfer der tausendfachen Morde und hunderttausendfachen Vergewaltigungen, die Muslime, darunter auch Türken seit den 60er Jahren in diesem Land verschuldet haben, zuletzt stark gestiegen durch die unkontrollierte Araberflut, dafür gibt es keinerlei Verständnis oder Mitleid.

Es ist bereits 25 Jahre her, dass dieser Mordanschlag in Solingen geschehen ist und keine Frage, er war hinterlistig und die Täter wurden auch bestraft, doch nach 25 Jahren scheint die Gedenkfeier völlig überzogen. Von den damalig politisch Tätigen findet sich niemand mehr in der aktuellen deutschen Regierung, trotzdem suhlt man sich dort gerne in der Demutssuppe, hauptsache ein Paar Kameras fangen wieder schöne Bildchen ein, fürs Familienalbum, wenn man nach ein Paar Jahren nicht mehr so wichtig ist, weil man dann nichts mehr zu melden hat. Da bleiben dann immerhin diese Fotos, man kann sie schließlich schön aushängen.

Heiko Maas, dieser Politiker wirkt auf der politischen Bühne recht unbeholfen, nicht nur, dass er bei vielen Weltpolitikern und Außenministern als Linksaktivist gilt, man kann einfach andauernd den Eindruck gewinnen, als fasse es dieser kleine Mann immer noch nicht, dass er unter so vielen großen Staatsmännern stehen darf. Daher kommen da immer wieder die demütigen und dankbaren Blicke des kleinen Jungen der von den „großen Brüdern“ einen Schulterschlag bekommt:

„Danke, dass ihr Weltpolitiker mich in eure große Runde der Außenminister aufnehmt, ich werde mich auch benehmen und meinen Job erfüllen“

Allein: Er ist Außenminister einer der stärksten Wirtschaftskräfte dieser Erde. Doch Männer wie er, sie scheinen nicht zu verstehen was offensichtlich ist. Deshalb werden von der Bundesregierung weiterhin Asylanten mit Bundesverdienstkreuzen ausgezeichnet, nur weil sie sich einigermaßen integrieren und Café im eigenen Geschäft austeilen, oder wie hier, nach 25 Jahren eine Demutsfeier – ja – Demutsritual in größtmöglicher Medienpräsenz gefeiert.

Für die Anderen, etwa die Opfer der vielen muslimischen Terrorattacken, die Mordopfer, die hunderttausende Vergewaltigungsopfer, für die missbrauchten Kinder, Rentner, Frauen, und sogar Männer, die die muslimische Vergewaltigungskultur in Deutschland hautnah erleben mussten, für diese Menschen, also die eigenen Bürger, für die hat dieser Minister kein Mitleid mehr übrig.

Leider nur, verfügt dieser Minister über ein sehr großes Propagandasystem, es nennt sich öffentlich rechtliches Fernsehen. Darin werden seine Marionetten – die Wähler ab 60 – tagtäglich mit Pro- Muslim Propaganda nahezu berieselt. Man könnte meinen, ohne diese Muslime müsste Deutschland fast schon untergehen. Selbst der Wiederaufbau nach dem Krieg, den hätte es ohne diese Muslime gar nicht gegeben. Eigenleistung der Deutschen? Wer sagt das? Quatsch, die Muslime waren es die Deutschland aufbauten und deshalb muss man ihnen huldigen.

So huldigt er, dieser seltsame Außenminister, nach 25 Jahren und würde er dann noch leben, dann sicher auch noch in 50 weiteren Jahren. Ach Moment, in 50 Jahren. Da war doch was. Da sind die Deutschen ja in der Minderheit. Aber nochmal Moment, vielleicht huldigen in 50 Jahren ja die „Top integrierten Türken“ den Opfern der muslimischen Masseneinwanderung. Wer weiss. Deutsche Regierungen bekommen das ja -wie man sieht – nicht hin.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

1 Ping

  1. Facebook zensiert Meinungsfreiheit der Holocaus- Leugner nicht – Maas verärgert – Truth24 News – Tagesschau Real uncensored News

    […] Zentralrat der Juden und natürlich auch Heiko Maas, der kleine Mann der nunmehr Außenminister spielen darf, gaben sich heute sehr verärgert über Facebook, war der Holocaust nach eigenen Amgaben doch der […]

Schreibe einen Kommentar

Close