«

»

Apr 09

Im Garten beobachtet: 25- Jähriger onanierte vor Kinderbetreuerin

Foto: dpa-Zentralbild/Matthias Hiekel

Weil er sich neben einem Kindergarten im niederösterreichischen Baden selbst befriedigt hat, ist am Montag ein junger Bulgare vorübergehend festgenommen und in der Folge angezeigt worden. Der 25- Jährige gab laut Stadtpolizei zu Protokoll, dass ihm während Arbeiten im Garten eines Nachbarhauses eine Betreuerin aufgefallen sei. Die Beobachtung der Frau habe ihn erregt.

Die Leiterin des Kindergartens in der Helenenstraße hatte am Montagnachmittag die Anzeige erstattet. Zu dieser Zeit spielten etwa 40 Mädchen und Buben der Betreuungseinrichtung im Garten.

Der junge Mann, ein 25- jähriger bulgarischer Staatsbürger ohne festen Wohnsitz, wurde laut Stadtpolizei noch im Garten des Hauses angehalten und festgenommen. Bei der Einvernahme gab er an, dass er nicht an die Kinder gedacht habe. Er sei zudem der Meinung gewesen, nicht gesehen zu werden.

Quelle: Krone

Schreibe einen Kommentar

Close