«

»

Mrz 01

In Bredeney sollen Kinder mehrere Bankkunden bedrängt und mindestens in einem Fall bestohlen haben.

Foto: Radio Sauerland

In Bredeney sollen Kinder mehrere Bankkunden bedrängt und mindestens in einem Fall bestohlen haben.

Zwei Männer haben sich bei der Polizei gemeldet. Einer hatte am Freitagmittag an der Bredeneyer Straße Geld abgehoben. Zwei Jugendliche lenkten ihn daraufhin ab, ein zehn-bis zwölfjähriger Junge griff sich das Bargeld. Die Kinder flüchteten in Richtung Gleisschleife. Ebenfalls am Freitagmittag hob der zweite Mann Geld an einem anderen Geldautomaten an der Bredeneyer Straße ab. Hier erschienen offenbar dieselben Kinder und versuchten dem Mann Geldkarte und Bargeld abzunehmen.

Beschreibung laut Polizei: Der zehn- bis zwölfjährige Junge trug eine graue Jogginghose, eine graue Daunenjacke mit hellem Kapuzenoberteil und war schlank. Die beiden Älteren (Junge / Mädchen) werden beschrieben als zirka 150-160 cm groß und schlank, hatten kurze schwarze Haare und waren dunkel gekleidet. Zudem sollen alle drei südländisch ausgesehen haben.

Quelle: radioessen

Schreibe einen Kommentar

Close