«

»

Feb 12

Indien: Tante soll neunjährigen Neffen vergewaltigt haben – über Monate!

Über ein Jahr lang soll ein neunjährige Junge von seiner Tante missbraucht worden sein

Die Polizei von Thenhippalam, Indien, hat in der vergangenen Woche eine 36-jährige Frau wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs festgenommen. Sie soll den neunjährigen Neffen ihres Mannes mehr als ein Jahr lang vergewaltigt haben. Das berichtete „Times of India“ am Montag.

Aufmerksam wurde die Polizei auf die Frau, weil sich der Junge bei seinem Arzt meldete und seine Tante des Missbrauchs beschuldigte. Der Arzt gab der Beratungsstelle „Childline“ Bescheid. Die Nichtregierungsorganisation verständigte umgehend die Polizei.

War ein Familienstreit der Auslöser?

Man habe bestätigt, dass der Junge „mehrere Monate lang von der Frau sexuell missbraucht wurde“ und sich die Taten auf seine „psychische Gesundheit ausgewirkt“ haben, sagte Childline-Mitarbeiter Anwar Karakkadan gegenüber „Times of India“.

„Wir haben erfahren, dass es einen Streit zwischen der Familie des Überlebenden und dem Angeklagten gab. Wir müssen prüfen, ob die Behauptung mit dem Streit zusammenhängt“, sagte Binu Thomas, Ermittler in dem Fall. Die Polizei werde die Beschuldigten in den nächsten Tagen vernehmen.

Quelle: Focus

Schreibe einen Kommentar

Close