«

»

Aug 10

Iraner (22) küsst Kind, zeigt Geschlechtsteil und fordert zum Sex auf

Symbolbild

Der Armutsmigrant versuchte das Kind zum Sex zu animieren, dazu holte er einfach seinen Penis heraus und forderte das minderjährige Mädchen zum Sex auf! | Sögel

Am Donnerstagabend den 3. August gegen 20.50 Uhr wurde eine 14-jährige Rumänin in einer Wohnung in der Kolpingstraße von einem 22-jährigen Armutsflüchtling aus Meppen sexuell bedrängt.

Nachdem man sich zuvor einvernehmlich geküsst hatte, forderte der dreiste Araber den Geschlechtsverkehr und zeigte sein Geschlechtsteil. Das Mädchen konnte sich schließlich befreien und vertraute sich der Wohnungsinhaberin an. Der 22-Jährige flüchtete aus der Wohnung zur Flüchtlingsunterkunft in der Straße Am Markt. Dort kam es zwischen mehreren Migranten zu Streitigkeiten wegen der Vorfälle und zu einer Auseinandersetzung und zu gegenseitigen Körperverletzungen. Als die verständigten Polizeibeamten einen der Beteiligten, es handelt sich um einen 19-jährigen Afghanen, in den Streifenwagen setzen wollten, kam es zu Widerstandshandlungen des 22-Jährigen. Sowohl der 19-Jährige, als auch der 22-Jährige leisteten Widerstand und griffen die Beamten an. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt, ist aber weiter dienstfähig. Der 22-Jährige wurde von den Beamten vorläufig festgenommen und auch der 19-Jährige kam in Gewahrsam. Von beiden Personen wurden Blutproben entnommen und Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück dauern an. Ob der 22-Jährige dem Haftrichter vorgeführt werden soll, steht aufgrund der noch laufenden Ermittlungen noch nicht fest.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close