«

»

Jan 10

Junger Mann belästigt Frau sexuell und bewirft Helfenden mit Steinen

Diesen Mann sucht die Magdeburger Polizei. Wer kennt ihn?

Magdeburg – Ein junger Mann belästigte eine Frau sexuell. Seit über einem halben Jahr sucht die Polizei nach dem Täter – bislang ohne Erfolg.

Zugetragen hatte sich der Fall am 27. Juni 2017 zwischen 04:08 und 04:25 Uhr im Magdeburger Hauptbahnhof. Ein junger Mann machte eine Frau auf unangemessene Weise an. Diese bekam es mit der Angst zu tun und rief laut um Hilfe.

Ein Passant mischte sich ein und verfolgte den nun flüchtenden Täter, bis dieser mit Steinen nach dem Helfenden warf. Dann ließ der Passant von dem Fremden ab und kümmerte sich um die Frau, bis die Polizei eintraf.

Um den Täter zu ermitteln, hat das Amtsgericht Magdeburg nun verfügt, dass Fotos der Überwachungskameras veröffentlicht werden. Der Gesuchte ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und wirkt wie Mitte 20. Er hat eine dunkle Hautfarbe und zum Tatzeitpunkt trug er eine auffällige Frisur. Am 27. Juni trug er eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine dicke Goldkette, außerdem schwarz-weiße Turnschuhe.

Wer den Mann kennt oder etwas zu seinem Aufenthaltsort sagen kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 0391565490 an die Bundespolizeiinspektion Magdeburg.

Fotos: Bundespolizei Magdeburg

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline