«

»

Okt 15

Berlin: Kind (8) Kopf mit Holzklotz zertrümmert – Ständig warfen Armutsflüchtlinge Müll aus dem Fenster!

Quelle: Google, Polizeiticker.ch

Ständig werfen Armutsmigranten, insbesondere Araber, Zigeuner aus dem Balkan und Afrikaner Unrat und Müll aus dem Berliner Hochhaus, dabei ist ihnen völlig egal, wer unten spielt, ständig passierte das, nun traf es einen Buben, der Kopf zerbarst wie in einem Horrorfilm.

Am Sonntag gegen Mittag wurde in Berlin ein achtjähriger Junge von einem Holzscheid getroffen und ist dabei tödlich verletzt worden. Beim Gegenstand handelt es sich um einen Baumstumpf, der vermutlich von einem Armutsasylsanten aus einem Hochhaus geworfen wurde, so richtig sagen will das aber keiner.

Das Drama ereignete sich am Sonntag im Märkischen Viertel in Berlin. Ein achtjähriger Bub wurde von einem Gegenstand, der aus einem 15-stöckigen Haus hinunterfiel, tödlich verletzt. Die Polizei bestätigte, dass es sich beim Gegenstand um einen ca. 40 Zentimeter langen Birkenstumpf handelt, von dem der kleine Junge beim Spielen erschlagen wurde.

Die ersten Ermittlungsergebnisse ergaben, dass der Baumstumpf aus grosser Höhe hinabgefallen ist. Der Achtjährige fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrrad am Mehrfamilienhaus in der Tiefenseer Strasse vorbei. Hinzugerufene Sanitäter sowie ein Notarzt konnten das Kind nicht mehr retten.

Laut BILD soll eine Zeugin gesehen haben, wie das fahrradfahrende Kind von dem Klotz direkt neben ihr erschlagen wurde, das Geräusch wird sie nie vergessen

Die Mordkommission der Berliner Polizei nahm zusätzliche Ermittlungen auf, mittlerweile fahnddet die Polizei nach einem Täter, eine Beschreibung oder Pressemeldung gibt es bislang nicht auf der Polizeiwebsite. Die Polizei riegelte nach der Tat die Umgebung ab und durchkämmte das Hochhaus. Zusätzlich suchten Experten der Spurensicherung an den Balkonen des Hochhauses nach Hinweisen.

Die Polizei fahndet nach einem Täter, eine Beschreibung oder Pressemeldung gibt es bislang nicht auf der Polizeiwebsite.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

Schreibe einen Kommentar

Close