«

»

Jun 16

Kneipenmord in Fischbek: Tanz in den Tod mit Armutsflüchtling Mohammed A.

Quelle: BILD

Hamburg – Das grausige Verbrechen in „Katy’s Hütte“ – es geschah vor laufender Kamera!

Täter und Opfer tanzten ausgelassen, dann kippte die Stimmung +++ Grausige Details auf Video +++ Verdächtiger in Haft

Mohammed A. (37), ein Flüchtling aus dem Libanon, soll in der Nacht zu Dienstag in der Hamburger Kneipe die 36-jährige Joseline „Josie“ H. aus dem Stadtteil Neugraben getötet haben. Am nächsten Tag fanden Polizisten die Leiche der Frau in einem Gebüsch in der Nähe.

Polizisten suchten nach der Toten
Polizisten suchten nach der TotenFoto: Marco Zitzow

Was ist auf den Bildern zu sehen?

Josie H. war der letzte Gast in der Kneipe. Laut Nachrichten-Portal „aktuelles-aus-suederelbe.de“ tanzte sie mit Tresen-Aushilfe Mohammed A. (37) aus Neu Wulmstorf, mit dem sie offenbar in der Vergangenheit sexuellen Kontakt hatte.

Gegen 1 Uhr morgens kam es jedoch zum Streit!

Josie H. (36) ist getötet worden
Josie H. (36) ist getötet wordenFoto: www.aktuelles-aus-suederelbe.d

Die Stimmung kippte, als Mohammed A. versuchte, Josie H. an den Brüsten anzufassen. Plötzlich hielt die Frau ein Messer in der Hand, verletzte ihn an Mund und Hand.

Da rastete Mohammed H. aus! Er schubste die dreifache Mutter zur Damentoilette, schlug auf sie ein. Kurz darauf erfasste ihn die Überwachungskamera wieder im Lokal – allein! In Boxershorts saß er am Tresen, trank Whisky mit Cola. Dann griff er sich ein Teppichband aus einer Schublade, wickelte darin etwas ein – die Leiche von Josie H.?

Als er die Kamera entdeckte, drehte er die Sicherung raus und verschwand.

Mohammed A. (37) soll die Frau umgebracht und ihre Leiche in ein Gebüsch gebracht haben
Mohammed A. (37) soll die Frau umgebracht und ihre Leiche in ein Gebüsch gebracht habenFoto: www.aktuelles-aus-suederelbe.d

In einer Sackkarre soll er sein Opfer ins Gebüsch gefahren haben. Kneipen-Mitarbeiter fanden morgens Blutlachen, sahen Mohammed A. und riefen die Polizei. Beamte nahmen ihn später im Krankenhaus Buxtehude fest, wo er seine Verletzungen behandeln ließ.

Oberstaatsanwältin Nana Frombach: „Es wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.“

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar

Close