«

»

Jan 31

Köln: Ehemann Karim B. unter Mordverdacht – Nachbarin wurde zu Hause erstochen

Kosta Papadopoulos hörte Rominas Hilfeschreie, alarmierte die Polizei. Foto: Patric Fouad

Köln – Hausflur und Wand sind voller Blut, die Tür durch die Kripo versiegelt. Es sind die letzten Spuren der tödlichen Messer-Attacke eines Ehemanns auf seine Frau!

Mittwochmorgen, kurz nach 6 Uhr in Bilderstöckchen. In der Wohnung der Eheleute Karim B. (26) und Romina C. (29) gibt es einen heftigen Streit. Romina schreit verzweifelt um Hilfe.

Die Tür wurde von der Kripo versiegelt. Dahinter soll Karim B. auf Romina C. eingestochen haben
Die Tür wurde von der Kripo versiegelt. Dahinter soll Karim B. auf Romina C. eingestochen habenFoto: Patric Fouad

► Kurz zuvor hat Kosta die Polizei alarmiert. Die Beamten stürmen die Wohnung. Kosta: „Romina lag in ihrem eigenen Blut, hatte Stichwunden am Bauch und der Brust. Als sie an mir vorbeigetragen wurde, sagte sie noch ‚Danke‘.” Ärzte kämpfen in der Klinik stundenlang um ihr Leben – vergebens. Am Mittwochnachmittag bestätigt Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer den Tod der jungen Frau.

Unter Tatverdacht steht Karim B., er soll auf seine Frau eingestochen haben. Er ließ sich nach der Attacke widerstandslos festnehmen, äußerte sich aber zunächst nicht zu den Vorwürfen. Die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl wegen Totschlags beantragt. Eine Obduktion soll jetzt Rominas Todesursache klären.

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar

Close