«

»

Mai 22

Lesbischer Frau Schädel zertrümmert: Polizei fahndet endlich nach den homophoben Muslimen

Fahndungsfotos und symbolische Fotomontage

Sie verfolgen hübsche Frauen wie Beute, selbst im Fahndungsvideo, eine lesbische Frau haben sie mitten am Alex fast totgeprügelt. Nach monatelanger Vertuschung fahndet die Polizei Berlin nun endlich nach den dreisten Wirtschaftsflüchtlingen, truth24 berichtete

Der jungen Frau wurde massiv auf den Kopf eingewirkt, sie erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde lebensgefährlich verletzt – die Migranten schlugen sie bewusstlos

Die 24-Jährige soll von zwei Männern angegriffen worden sein, dabei wurde ihr massiv ins Gesicht geschlagen, dabei soll ihr Gesichtschädel so schwer verletzt worden sein, dass sie notoperiert werden musste. Mehrere Zähne sollen der Frau zudem aus dem Kiefer herausgeschlagen worden sein. Die Täter flüchteten anschließend. Rettungssanitäter brachten die schwer verletzte Frau mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Die mutmaßlichen Täter, hier stellen sie einer Frau nach

 

 

Selbst auf dem Fahndunsvideo stellen die beiden Muslime einer hübschen Frau nach, verfolgen sie in einem menschenleeren Gang

Es ist kaum zu fassen, wie Beute stellen die beinden Armutsflüchtlinge einer hübschen blonden Frau nach, werfen sich dabei Blicke zu.

Das Opfer hatte Pech, sie war lesbisch, deswegen wurde es attackiert und entstellt.

 

Zoom der Tatverdächtigen

Wer kennt die beiden homophoben Muslime?

  • Wer hat die abgebildeten Personen am 26. März 2017 auf dem Alexanderplatz in der Zeit zwischen 4.20 Uhr und 5 Uhr gesehen?
  • Wer hat die Tat beobachtet und sich noch nicht bei der Polizei gemeldet?
  • Wer kann sachdienliche Angaben zu den Tätern und/oder zum Tathergang machen?

Hinweise nehmen die Ermittler des Polizeilichen Staatsschutzes beim Landeskriminalamt Berlin unter der Telefonnummer (030) 4664-953100, per E-Mail oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=x-o-uNAEjI0

Lesbischer Frau Schädel zertrümmert: Polizei Berlin verweigert Fahndung und vertuscht Nationalität | erneut

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline