«

»

Dez 15

Mann festgenommen: Kinder im Schwimmbad sexuell belästigt

In einem Schwimmbad in Öhringen (Hohenlohekreis) ist ein 63-Jähriger wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung von Kindern festgenommen worden
Foto: Vetta/Getty Images

Öhringen – In einem Schwimmbad in Öhringen (Hohenlohekreis) ist ein 63-Jähriger wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung von Kindern festgenommen worden.

In einem Nichtschwimmerbecken soll der Asylbewerber aus dem Iran nur wenige Meter von zwei neun und elf Jahre alten Mädchen sowie einem siebenjährigen Jungen, die mit Taucherbrillen tauchten, mehrere Minuten lang seinen Penis angefasst haben.

►Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Die Kinder erzählten ihrer Mutter davon, auch drei weitere Badegäste hatten den Mann beobachtet.

Das Personal und erwachsene Badegäste sorgten dafür, dass der 63-Jährige das Becken verließ und sich anzog. Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall vom Sonntagabend nun wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen ihn.

Quelle: Bild

Schreibe einen Kommentar

Close