«

»

Mrz 12

Mehr Menschen ohne Obdach- Es gibt noch Platz für Flüchtlinge!

Ausgabe „Die Rheinpfalz“ vom 5. März

Für illegale Armutsasylanten aus Arabien und Afrika ist immer Platz in Banana Republik of Germany, selbst wenn kein Platz ist, Logik kapiert?

Die Überschriften zweier Artikel der Rheinpfalz zeigen das ganze Problem des schizophrenen Deutschland. Die Politiker werden von einem Großteil der Weltpolitik und auch seitens Europäischer Länder nicht mehr ernst genommen. Die Propagandaorgane und die Maschinerie der linken Parteien Deutschlands, unter Zuhilfenahme der öffentlich Rechtlichen und fast allen privaten Zeitungen, machen ganze demokratische Wahlen rückgängig, tauschen Staatssekretäre und Politiker aus, die eine eigene Meinung haben, ja sie diffamieren sogar politische Parteien und Bewegungen, die gegen die links- kommunistisch- faschistische Orbigkeit aufbegehren.

Warum? Weil noch Platz ist für Armutsmigraten, selbst wenn es keinen Platz gibt. Es sind ja noch genug echte Bürger, also Deutsche da, die noch eine Wohnung und etwas Vermögen haben das es gilt, umzuschichten und abzunehmen.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline