«

»

Okt 31

Messerafghane sticht auf zwei Frauen ein und verletzt sie schwer- Täter gefasst!

Fahndungsfoto in symbolhafter Fotomontage

Oberursel. Der am Mittwochnachmittag veröffentlichte Fahndungsaufruf nach einem 36-jährigen Armustflüchtling war erfolgreich, der Täter stellte sich unter dem Druck

Der Moslem erschien am heutigen Donnerstag gegen 17.00 Uhr bei der Polizei in Oberursel und stellte sich. Der Mann wurde festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam. Er wird am Freitag dem Haftrichter vorgeführt.

Laut Statistik sind Moslems und Afrikaner bei Messerdelikten im Verhältnis zum Anteil an der Gesamtbevölkerung viel häufiger Täter als Deutsche

Der 36-jährige afghanische Staatsangehörige ist verdächtig, am Mittwochvormittag in einer Asylunterkunft in Oberursel seine Ehefrau sowie deren Mutter mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt zu haben. Das Motiv ist derzeit noch unklar.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline