«

»

Mrz 04

Mordkommission ermittelt nach Schlägerei am Bahnhof Mengede


Foto: FUNKE Foto Services
Drei Menschen sind bei einer Schlägerei am Bahnhof Mengede zum Teil schwer verletzt worden.

Mengede.  Bei einer schweren Schlägerei am Dortmunder Bahnhof Mengede sind in der Nacht zu Sonntag drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen am Bahnhof Mengede sind in der Nacht zu Sonntag drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Für einen Beteiligten bestand zwischenzeitlich Lebensgefahr. Eine Mordkommission ermittelt.

Nach ersten Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft gab es zunächst Streit zwischen einem jungen Marokkaner und zwei Deutsch-Russen. Anschließend sei der junge Mann mit weiteren Unterstützern zum Bahnhof zurückgekehrt.

„Bei der Auseinandersetzung wurden Messer und Golfschläger eingesetzt“, sagte Staatsanwalt Henner Kruse auf Nachfrage. Der junge Marokkaner habe den Messer-Angriff bereits zugegeben. Die genauen Hintergründe sind bislang unklar, eine Mordkommission ermittelt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Close