«

»

Okt 14

Mülheimer Brücke Überfall auf britische Touristen: Polizei sucht diesen Jugendlichen!

Die Kölner Polizei fahndet noch nach diesem Jugendlichen., Foto: Polizei Köln

Köln – Nach einem Überfall auf zwei britische Touristen (beide 18) in Köln-Riehl hat die Polizei mittlerweile fünf mutmaßliche Räuber identifiziert – nach einem weiteren Jugendlichen wird aber noch gefahndet.

Eine mehrköpfige Tätergruppe hatte im August auf die beiden Männer eingeschlagen, sie getreten und ausgeraubt.

Überfall an der Mülheimer Brücke

Die unbekannten Täter hatten die beiden jungen Männer am Abend des 5. August 2016 zunächst in einer KVB-Straßenbahn aus Richtung Hauptbahnhof kommend in Richtung Riehl begleitet.

Nachdem die Gruppe gemeinsam an der Haltstelle Slabystraße ausgestiegen war, gingen alle gemeinsam über den Kuhweg in Richtung Mülheimer Brücke. Dort schlugen die Täter dann unvermittelt auf die beiden 18-Jährigen ein und erbeuteten eine Geldbörse und ein Handy.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: express

Schreibe einen Kommentar

Close