«

»

Feb 26

Mutmaßlicher arabischer Taxifahrer vergewaltigt junge Frau nach Discobesuch

 

Fahndungsfoto

Arabischer Taxifahrer notgeil in Geilenkirchen – so brutal ging er vor, sie wollte doch einfach nur nach Hause

Bereits am Sonntag (12. Februar) erschien gegen 04:30 Uhr eine junge Frau auf der Polizeiwache in Hückelhoven und zeigte an, dass sie Opfer eines Sexualdeliktes geworden war. Zuvor war die Heinsbergerin in einer Diskothek in Geilenkirchen-Niederheid. Diese verließ sie am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr. Anschließend stieg sie im Bereich der Disco in ein Großraumfahrzeug, es wahr beige, vermutlich also ein Taxi. Der Fahrer sollte sie nach Heinsberg-Straeten bringen. Von ihr aber unbemerkt, ging die Fahrt nicht in den Heinsberger Ortsteil, sondern nach Wassenberg. Auf einem Feldweg hielt der vermeitliche Araber schließlich an. Er begab sich in den hinteren Bereich des Wagens und verging sich an der jungen Frau. Diese konnte schließlich aus dem Fahrzeug flüchten und bemerkte erst dann, dass sie sich in der Nähe der Ortschaft Wassenberg-Rosenthal befand. Es gelang ihr einen zufällig vorbeikommenden Pkw Fahrer anzuhalten, der sie zur Polizeiwache brachte. Nach ihren Angaben war der Täter etwa 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 180 bis 190cm groß und hatte dunkle Haare, braune Augen sowie einen „Drei Tage Bart“. Er war von kräftigerer Gestalt und südländischer Erscheinung. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um ein Taxi oder Mietwagen gehandelt haben. Zur Klärung dieser Straftat sucht die Polizei den beschriebenen Fahrer des beigen Fahrzeuges sowie Zeugen, die Beobachtungen machten, die eventuell mit dem Geschehen in Verbindung stehen könnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02452 920 0 erbeten an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg.

Quelle: Truth24.net
Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Close