«

»

Dez 04

Nach sexueller Belästigung einer 17-Jährigen: Polizei sucht diese Männer

Diese drei Täter haben die 17-Jährige an der Konstablerwache bedrängt.

Frankfurt – Nachdem eine 17-Jährige während eines Events in der Frankfurter Innenstadt belästigt wurde, fahndet die Polizei nach drei Männern.

Der Vorfall geschah bereits am 16.07.2017.!!! Gegen 22.00 Uhr, während eines Konzerts auf dem Plateau der Konstablerwache, hatten die Unbekannten das Mädchen bedrängt und unsittlich berührt.

Da bis zum heutigen Tag die Täter noch nicht gefasst werden konnten, bittet die Frankfurter Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer kennt die drei Männer und kann bei den Ermittlungen helfen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069-75553111 entgegen.

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline