«

»

Nov 05

Nachmittags in der Innenstadt: 17-Jährige vergewaltigt!

Die junge Frau vertraute sich den Polizisten an. (Symbolbild)

Stuttgart – Eine 17-Jährige ist am Samstagnachmittag mitten in der Stuttgarter Innenstadt vergewaltigt worden!

Ein Zeuge hatte gegen 17.30 Uhr Polizisten darauf aufmerksam gemacht, dass im Oberen Schlossgarten eine junge Frau missbraucht wird, so die Polizei.

Die Beamten entdeckten einen Gambier (23) und die 17-Jährige auf der Rückseite eines Gebäudes. „Der 23-Jährige führte dabei offenbar sexuelle Handlungen an der Frau durch“, wie die Polizei mitteilt.

Als die Beamten beide kontrollierten, sagte ihnen die junge Frau, dass der Sex gegen ihren Willen geschah. Daraufhin nahmen die Polizisten den Gambier fest.

Der 23-Jährige wurde am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt und sitzt nun in Haft. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kripo zu melden.

Fotos: DPA

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline