«

»

Jan 20

Nigerianer (24) fällt über Seniorin her und vergewaltigt sie | München

Symbolbild

Altbekannte fiese Masche: Der Schwarzafrikaner mimt erst den Netten, noch am Bahnhof fällt er dann über die ältere Dame her, zerreisst ihre Strumpfhose und beginnt den Sexualakt

Am Dienstag, 16.01.2018, gegen 03.00 Uhr, lernten sich eine 59-jährige Russin mit Wohnsitz in München und ein 24-jähriger Nigerianer aus dem Landkreis Pfaffenhofen in einem Linienbus kennen. Danach stiegen sie am Ostbahnhof aus und gingen zusammen in das Zwischengeschoss.

Laut Angaben der 59-Jährigen, brachte der 24-Jährige sie dort zu Boden und zog ihr die Strumpfhose und ihren Slip herunter. Anschließend versuchte er den Geschlechtsverkehr auszuüben.

Vor nichts machen sie halt, auch Säuglinge und Rentner, weibliche oder männliche sind ihr Ziel

Ein zufällig vorbeikommender Zeuge (ein 61-jähriger Türke aus München) bemerkte den Vorfall und informierte die Polizei. Kurz darauf kam eine Streife der Bundespolizei hinzu und trennte die Beteiligten.

Der 24-Jährige wurde festgenommen und der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Die 59-Jährige wurde zum Kriminaldauerdienst gebracht und dort vernommen.  Das Kommissariat 15 für Sexualdelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close