«

»

Nov 04

Nürnberg: Afrikaner greift Frau auf Rolltreppe von hinten in Intimbereich

Symbolbild. Credits: youtube

Massenhate Sexattacken sind ein Phänomen das mit der Araberschwemme seit 2015 nach Deutschland kam. Seither leiden deutsche Frauen immer wieder an solchen Straftaten, vor allem an Bahnhöfen und abgelegenen Ortten, lauern die Araber und Afrikaner den Opfern auf

Am Donnerstagnachmittag (31.10.2019) belästigte ein bislang unbekannter Täter eine junge Frau in der Nürnberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Die junge Frau war zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr zu Fuß im Bereich der Königstorpassage unterwegs und fuhr mit der Rolltreppe zur Oberfläche des Hauptbahnhofes. Auf dieser Rolltreppe berührte sie ein unbekannter Mann, der hinter ihr stand, in unsittlicher Weise. Die Geschädigte flüchtete von der Rolltreppe und begab sich zur Polizei. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Ergreifung des Mannes.

Beschreibung des Täters:

ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, nordafrikanisches Aussehen, nach oben frisierte Haare, schwarzer Haaransatz mit orange-blonden Haarsträhnen. Der Unbekannte trug eine dunkle Winterjacke und eine blaue Jeans. Zudem hatte er weiße große Kopfhörer um den Hals hängen.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close