«

»

Aug 17

Polizei fahndet nach diesem Mann Joggerin (54) überfallen und missbraucht

Dortmund – Eine Joggerin (54) ist am Montag in Dortmund in einem Waldstück östlich des Zoos überfallen und zu sexuellen Handlungen gezwungen worden.

Die Polizei ermittelt wegen versuchter Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

Ein Unbekannter, laut Opfer mit nordafrikanischem Aussehen, soll die Frau gegen 17.30 Uhr hinter einem umgestürzten Baum plötzlich von hinten angegriffen und gewürgt haben.

Das Fahndungsplakat der Polizei

Das Fahndungsplakat der PolizeiFoto: Polizei

Dann schob er ihr, so die Polizei, die Hose herunter und die Oberbekleidung nach oben. Die 54-Jährige schrie laut um Hilfe und wurde so lange gewürgt, bis sie kaum noch Luft bekam.

Laut Polizei versuchte die Joggerin, die unbekannte Person durch Ansprechen von der weiteren Tat abzuhalten.

► Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,80 m groß und schlank sein. Er war bekleidet mit einer Reißverschlussjacke ähnlich einer Trainingsanzugjacke, einer grauen Jogginghose und einem roten T-Shirt mit einem weißen Vereinsemblem und einer weißen Aufschrift und hatte einen Drei-Tage-Bart.

Hinweise bitte an die Tel. 0231-132-7999 

Quelle: BILD

Schreibe einen Kommentar

Close