«

»

Nov 25

Prozess gegen „Kokain-König von Neukölln“ Zwang er vier junge Mädchen mit Gewalt zum Sex?

Falscher „Kokain-König“ als Vergewaltiger vor Gericht: Gökhan C. (22) aus Neukölln wird von vier jungen Mädchen schwer belastet.

Er soll sie mit Gewalt zum Sex gezwungen haben. Seit 21. Juli 2017 sitzt er in Untersuchungshaft. Wohnte bei Mutti, weder Schul- noch Berufsabschluss. Türke.

„Ich verfüge nicht über den größten Charme“, lässt er seinen Verteidiger erklären, „suchte deshalb Kontakte in Internet-Portalen.“ Bei Treffen habe er sich mit den Mädchen in „Räumlichkeiten“ begeben zum Geschlechtsverkehr: „Wiedersehen generell nicht ausgeschlossen.“

Hohe Dunkelziffer weiterer, bislang unbekannter Opfer?

Drei Taten sollen sich der Anklage zufolge im Keller seines Wohnhauses in Neukölln ereignet haben, die vierte in der Abstellkammer eines Hochhauses in Mitte. Das jüngste Mädchen war 15 Jahre alt.

Als sie sich wehrte und weinte, soll er weiter gemacht haben: „Hör auf zu heulen, stell dich nicht so an!“ Die angeklagten Straftaten passierten zwischen März 2016 und Juli 2017. Ein Mädchen ist Nebenklägerin im Prozess.

Als „Kokain-König von Neukölln“ aufgespielt?

Ihre Anwältin geht von einer hohen Dunkelziffer weiterer, bislang unbekannter Opfer des Angeklagten aus. Gökhan C. soll sich als „Kokain-König von Neukölln“ aufgespielt haben. Er bot den Mädchen 5000 Euro, wenn sie für ihn auf Drogen und Geld aufpassen würden.

Mit der Lügengeschichte habe er die Mädchen leichter zum Sex überredet, so der Angeklagte. Er behauptet, nie Gewalt angewendet zu haben. Wegen der zu erwartenden hohen Strafe besteht bei ihm Fluchtgefahr.

Weiter 24. November. Urteil 15. Dezember.

Quelle: BZ

Schreibe einen Kommentar

Close