«

»

Aug 17

Renitenter Araber stalkt 21 Jährige Deutsche immer wieder- mitten im Bus!

Afrikaner belästigen Frauen

 

 

Passau. Seit längerer Zeit sieht sich eine junge Frau von einem Bus-Mitfahrer belästigt und „angeflirtet“. Am Mittwoch eskalierte die Sache:

Der aufdringliche Verehrer folgte ihr bis zum Nibelungenplatz, schlug ein Treffen vor. Als die 21-Jährige sagte, sie habe kein Interesse, gab er ihr zu verstehen, dass ihm das egal sei. Er packte sie am Arm und versuchte sie auf den Mund zu küssen. Die Frau wehrte sich, daher glückte dem Täter nur ein Kuss auf die Stirn. Der zudringliche Stalker ist laut Polizei ca. 28 bis 32 Jahre alt und stammt aus dem Iran oder Irak, gegen ihn läuft jetzt ein Strafverfahren we…

weiter kostenpflichtig  auf pnp

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline