«

»

Jun 10

Schwarzafrikaner aus dem Niger vergewaltigt Mädchen (9) an Pfingsten in Roßlau Dessau

Credits: Twitter

Schon wieder hat ein afrikanischer Armutsasylant der vom Deutschen Staat nur geduldet ist, ein wehrloses Mädchen vergewaltigt. Die Statistik belegt es: Asylanten überfallen und vergewaltigen viel häufiger kleine Kinder als Deutsche.

Es geschieht andauernd, die sogenannten „Flüchtlinge“ die Deutschland dank Merkels Einladung seit 2015 geflutet haben sind scheinbar gar nicht so nett wie sie das Deutsche Gehirnwäsche- Fernsehen gerne darstellt. Immer wieder vergewaltigen sie Kinder, Rentner, sogar Männer und bettlägerige Patienten fallen den brutalen Vergewaltigern und Mördern zum Opfer.

Nun hat sich am Sonntagvormittag in den Elbwiesen an der Südstraße in Roßlau Dessau schon wieder eine Vergewaltigung eines kleinen Kindes ereignet. Der Armutsafrikaner soll das Mädchen dort auf eine ungemähte Rasenfläche einer ehemaligen Russen- Kaserne gedrängt und  geschändet haben. Spaziergänger hatten gegen 10.30 Uhr Hilferufe gehört und waren in die Richtung gelaufen.

Das Mädchen wurde laut Staatsanwalt brutal vergewaltigt, der Tatverdächtige ist ein 27- Jähriger  Armutsasylant aus dem Niger

Laut BILD hat  Staatsanwalt Frank Pieper bestätigt: „Es wurde Haftbefehl wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs erlassen. Der Verdächtige wurde in die Untersuchungshaft verbracht.“

Zuvor war es zu einem massiven Polizeieinsatz mit Hubschrauber gekommen, denn der Afrikaner flüchtete auf einem blauen Mauntainbike. Per Twitter verbreitete ein User die Bilder der Festnahme.

 

„Man kann nicht länger einfach zusehen und immer wieder nach Entschuldigungen suchen“

Die Oberbürgermeisterin Christa Müller zeigte sich entsetzt. Man könne nicht länger einfach zusehen und immer wieder nach Entschuldigungen suchen, berichtet die Mitteldeutsche. Der Armutsasylant wurde wie fast alle Asyltouristen in Deutschland nicht abgeschoben, sondern großzügig vom Deutschen Staat alimentiert und geduldet, obwohl er nachweislich kein Anspruch auf Asyl hat.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

2 Pings

  1. Mädchen (9) vergewaltigt: Prozess gegen afrikanischen Kinderschänder von Dessau – Truth24 News – Tagesschau Real Uncensored News

    […] Schwarzafrikaner aus dem Niger vergewaltigt Mädchen (9) an Pfingsten in Roßlau Dessau […]

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline