«

»

Jul 04

Schwarzafrikaner fordert Sex, verfolgt Frau, zieht Hose runter, setzt sich in ihr Auto und onaniert

Symbolbild

Wieder eine unglaublich dreiste Ekeltat eines afrikanischen Armutsflüchtlings ereignete sich am FKK Badestrand eines Sees bei Esslingen

Nach Zeugen und Hinweisen zu einem Vorfall, der sich bereits am Dienstagabend am Aileswasensee ereignet hat, aber erst am Donnerstag angezeigt wurde, sucht das Polizeirevier Nürtingen. Eine 47-jährige Frau hielt sich zwischen 18.30 Uhr und 20.40 Uhr im FKK-Bereich des Aileswasensees auf. Während dieser Zeit musste sie mehrfach einen Unbekannten Schwarzafrikaner abweisen, der sie ständig belästigte und zu sexuellen Handlungen aufforderte.

Er forderte die Frau unablässig zum Geschlechtsverkehr auf, sie musste ihn zahlreich abwimmeln, der Armutsmigrant ließ aber nicht locker und verfolgte sie bis zum Auto

Als die Frau dann zu ihrem Wagen ging, folgte ihr der Mann, zog seine Hose herunter, setzte sich auf den Beifahrersitz und onanierte. Danach stieg er aus und ging weg. Wie sich herausstellte, war der Wirtschaftsmigrant bereits zuvor im Bereich der Männertoilette aufgefallen. Hier wusch er seine Badetasche aus, wobei er offensichtlich Kontakt zu anderen Badegästen suchte.

Der Afrikaner setzte sich nackt auf den Beifahrersitz und onanierte vor der armen Frau in deren Wagen, zuvor hatte er auf der Toilette zahlreiche Sexaufforderungen an Badegäste gestellt

Der Armutsmigrant wird als etwa 50 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und mit extrem gebräunter Haut beschrieben. Er hatte schwarze, kurze Haare und soll Akne-Narben auf den Wangen gehabt haben. Bekleidet war er mit Bluejeans und einem schwarzen T-Shirt. Er war mit einem silbernen Herrenrad unterwegs auf dessen Gepäckträger sich eine schwarze Tasche befand. Hinweise bitte an das Polizeirevier Nürtingen, Telefon 07022/9224-0.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close