«

»

Sep 21

Sex-Attacke im Park! Fünf Männer überfallen Frau

Eine 23-Jährige wurde Anfang September in einem Hamburger Park überfallen.

Hamburg – Einfach grauenvoll! Fünf Männer haben sich an einer 23-Jährigen in einem Park in Hamburg sexuell vergangen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde die junge Frau bereits am Montag, den 4. September, überfallen, jedoch traute sie sich erst jetzt, den Vorfall zu melden.

Die 23-Jährige saß gegen 1 Uhr nachts auf einer Parkbank am Bramfelder See in Hamburg, als sie plötzlich die Stimmen von mehreren Männern wahrnahm, die sich näherten.

Sie wollte noch weglaufen, doch da hatten diese sie schon umringt. Sie rissen die Frau zu Boden und vergingen sich an ihr. Dann rannten die Täter davon.

Die fünf Männer sollen zwischen 25 und 30 Jahren alt sein und alle kurze Haare haben. Einer der Männer habe einen Bart gehabt. Der Aussage der Frau zufolge, haben die Täter bulgarisch, rumänisch oder russisch gesprochen.

Die Hamburger Polizei hofft nun auf Zeugen, die Hinweise zu dem grausamen Verbrechen geben können.

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline