«

»

Okt 28

Speyer – Türken schießen bei Autokorso wild herum

Eine türkische Hochzeit. Quelle: Youtube

Moslems mussten wieder mal zeigen, dass sie deutsche Regeln nicht respektieren. Ein Massenphänomen. Die Medien verschweigen die Nationalität.

Am Samstag wurden aus einem PKW auf dem DM-Parkplatz in der Wormser Landstraße mehrere Schüsse abgegeben. Der PKW setzte sich mit zwei weiteren PKWs in Richtung Innenstadt in Bewegung, wo sie in Höhe Rauschendes Wasser einer Kontrolle unterzogen wurden. Eigentliches Ziel sei eine türkische Hochzeit in Haßloch. In den drei PKWs befanden sich insgesamt vier Schreckschusspistolen, die von zwei jungen Männern im Alter von 16 und 22 Jahren mitgeführt wurden, die nicht im Besitz von Waffenscheinen waren. Die Waffen wurden sichergestellt. Die beiden Männer müssen sich nun strafrechtlich verantworten.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline