«

»

Okt 10

Streit in Innsbrucker Park: Türke verletzt 56-Jährigen mit Messer | Innsbruck

Symbolfoto.

Innsbruck – Zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (58 und 56) ist es am Dienstag zu Mittag in einer Parkanlage in Innsbruck gekommen.

Aus bisher unbekannten Gründen gerieten ein 58-jähriger Türke und ein 56-jähriger Österreicher gegen 12.10 Uhr in Streit. Schließlich zog der 58-Jährige ein Messer und verletzte seinen Kontrahenten damit. Dieser wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik eingeliefert. Der genaue Tathergang ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Kurze Zeit nachdem der Verletzte versorgt worden war, konnte der Türke in seiner Wohnung vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht werden. Am Mittwoch wurde er nach Anordnung der Staatsanwaltschaft aus der Haft entlassen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Quelle: Tiroler Tageszeitung

Schreibe einen Kommentar

Close