«

»

Nov 11

Syrer lauert Frau auf und zieht vor Damenklo blank | Chemnitz

Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Jugendlichen aufgenommen. (Symbolbild)

Polizei Chemnitz ermittelt gegen 15-jährigen Entblößer. Chemnitz – Auf diesen Anblick hätte eine 26-jährige Chemnitzerin sicher gern verzichtet: Vor einer Toilette stand plötzlich ein Nackter vor ihr

Wie die Polizei mitteilt, passierte der Vorfall in einem öffentlichen Gebäude in der Annaberger Straße. Ein zunächst unbekannter Jugendlicher hatte der jungen Frau aufgelauert, als diese auf der Toilette war. Als sie aus der Toilette kam, stand der Junge plötzlich „mit heruntergelassener Hose vor ihr und zeigte sein unbedecktes Geschlechtsteil“, so ein Polizeisprecher.

Die 26-Jährige schenkte der Aktion keine Beachtung und lief davon.

Die Polizei konnte schnell einen 15-jährigen Syrer als Verdächtigen ermitteln, der sich nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen verantworten muss.

Quelle: tag24

Schreibe einen Kommentar

Close