«

»

Jun 11

Türke ersticht Mädchen (15) im Stadtpark mit zahreichen Messerstichen

Symbolbild. Credits: Youtube

Schon wieder hat ein Muslim ein Mädchen bestialisch hingerichtet. Obdachlose fanden das arme Mädchen mit Messerstichen übersäht und blutüberströmt | Viersen

Am Montag ist es gegen Mittag in Viersen im Casinogarten zu einem weiteren Mädchenmord gekommen. Die Tat ereignete sich in dem Stadtpark, wo ein Mann eine junge Frau niederstach und danach vom Tatort flüchtete.

Nach einem Bericht der BILD entdeckten Obdachlose das Mädchen, zuvor hätten sie Todesschreie des armen Kindes vernommen. Einer von ihnen alarmierte demnach die Rettungskräfte. Das Mädchen sei blutüberströmt und von zahlreichen Messerstichen übersät gewesen, sagte ein Augenzeuge der Zeitung.

Nachdem ein Zeuge die Polizei über den Notruf gerufen hatte, wurde die Schwerverletzte durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie nach kurzer Zeit ihren Verletzungen und verstarb. Das Opfer führte keine Ausweispapiere mit und ihre Identität war zunächst unklar. Die bisherigen Ermittlungen führten zur Identifizierung des Opfers. Demnach handelt sich um eine 15-jährige Jugendliche aus Viersen mit rumänischer Herkunft. Im Rahmen der Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter entzog sich ein 25-jähriger Armutsmigrant durch Flucht einer Polizeikontrolle. Der aus der Türkei stammende Mann stellte sich am frühen Abend auf der Polizeiwache in Viersen. Er ist polizeilich bekannt und seine mögliche Tatbeteiligung wird derzeit geprüft. Die Mönchengladbacher Kriminalpolizei hat eine Mordkommission eingerichtet, die Ermittlungen laufen. Noch nicht erfasste Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 bei der Mordkommission zu melden.

Immer wieder Messermorde und Vergewaltigungen, Muslime und Afrikaner vielfach krimineller als Deutsche – Opfer kann jeder werden, vor allem Schwächere

Zuletzt ist es durch die massive Araberflut immer wieder zu massiven Mord und Vergewaltigungsverbrechen gekommen, in den Herkunftsländern herrscht eine ausgeprägte archaische Mord- und Vergewaltigungskultur, die nach Deutschland und Europa importiert wird und sich seit Jahren nun in den Statistken wiederfindet.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen

Schreibe einen Kommentar

Close
Inline
Inline