«

»

Nov 17

Türke sticht am Bahnhof Karlsruhe mit Schraubenzieher auf Passanten ein

Symbolbild

Wieder Attacke durch Muslim in Karlsruhe. Am Mittwoch machte ein polizeibekannter Türke im Hauptbahnhof Karlsruhe mit einem Schraubendreher mehrere Stichbewegungen in Richtung von Reisenden

Erst am Vortag kam es zu einer Attacke durch einen Flegelflüchtling. Nun ereignete sich schon wieder eine Tat durch einen Islamisten. Eine Zeugin meldete sich bei der Bundespolizei und gab an, dass ihr ein Mann in der westlichen Bahnsteigunterführung einen Schraubendreher, den er unter seinem Ärmel trug, gezeigt hatte.

Anschließend sei der Beschuldigte in Richtung Südausgang gegangen und machte mehrere Stichbewegungen in Richtung von Reisenden.

Geschädigte konnten vor Ort keine festgestellt werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Anhand der Personenbeschreibung der Zeugin konnte der 28-Jährige identifiziert werden. Der aus der Türkei stammende Mann wurde kurz zuvor einer Personenkontrolle unterzogen und ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Die Geschädigten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 zu melden.

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close